02.06.2020

Hallo! Ich bin ja so aufgeregt: Ab heute kommen wieder alle Kinder zur Schule! Ich freue mich ja so! (klicke auf "mehr")

Ich habe Dir zwei Fotos eingefügt, weil mein Wochenende so schön gewesen ist. Ich habe nämlich ein leckeres Eis gegessen beim Eis-Roberto. Erdbeereis – mmmmhhh, eine Köstlichkeit!

Und danach sind wir mit den Fahrrädern – ich durfte vorne im Korb bei Frau Reitz mitfahren – noch weiter bis zum Steinrod-See gefahren. Aber dort war uns zu viel los. Zu viele Menschen, so dass es schwer gewesen wäre den Corona-Abstand einzuhalten. Also sind wir nur daran vorbeigefahren. Ein bisschen enttäuscht war ich schon.

Aber in den Feldern auf dem Rückweg nach Mörfelden, da habe ich mir dann den Fahrtwind um die Ohren wehen lassen – jupppiihh! Das hat Spaß gemacht!

Was nervt Dich an Corona besonders? Das kannst Du mir gerne per Mail schreiben.

Liebe Grüße,

Gesa Giraffe